dirtyscat.orgLesbian Scatscat lesbian

Bike

Rock this Bike Testtage Marbachegg 15./16.10.22 direkt an der Talstation

Auf der Marbachegg, Schafport, wurde am 14. August 2021 die 1 km lange Jumpline eröffnet. Die Jumps sind alle roll- sowie springbar und wurden in Form von sogenannten "Tables" gebaut. Der Transport der Biker erfolgt mit dem Schlepplift. Der CKW Jumptrail ist ein echter Leckerbissen für
Jumpfans und sorgt für spektakuläre Sprünge. Somit richtet sich der Trail an geübte Biker!

Trailer CKW Jumptrail Marbachegg: https://youtu.be/Et2Pi8CuCE8

Clientis Flowtrail Marbachegg

Der Clientis Flowtrail Marbachegg wurde im Sommer 2019 neu eröffnet. Er führt von der Marbachegg nach Marbach. Die 4 km lange abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke (Schwierigkeit rot), ist mit vielen spielerischen Elementen versehen. Die Biker von Klein bis Gross, ob Jung oder Alt, sind gleichermassen begeistert von den vielfältigen Herausforderungen über Stock und Stein. Schwierige Passagen (Schwierigkeit schwarz / sehr steil) sind signalisiert und können umfahren werden. Die Sportbahnen Marbachegg AG freuen sich sehr, zahlreiche Biker zu ihren Gästen zählen zu dürfen.

Tarife

Spezialangebot für Hotelgäste im Berggasthaus Marbachegg

Impressionen vom Clientis Flowtrail Marbachegg - einfach cool!

Fahrer: Ramon Hunziker und Andy Halter / Video: Valentin Müller

Herzlichen Dank an unsere Hauptsponsoren

Bikevermietungen

Bike Touren