Bike

CKW Jumptrail Marbachegg

Auf der Marbachegg, Schafport, wurde am 14. August 2021 die 1 km lange Jumpline eröffnet. Die Jumps sind alle roll- sowie springbar und wurden in Form von sogenannten "Tables" gebaut. Der Transport der Biker erfolgt mit dem Schlepplift (E-Bike tauglich). Der CKW Jumptrail ist ein echter Leckerbissen für Jumpfans und sorgt für spektakuläre Sprünge. Somit richtet sich der Trail an geübte Biker!

Die Öffnungszeiten des CKW Jumptrails sind wie folgt:

Donnerstagabend 17:00 - 19:30 Uhr
Samstag und Sonntag 10:00 - 16:30 Uhr
Während den Sommer- und Herbstferien täglich von 12:00 - 16:30 Uhr, sowie Donnerstagabend bis 19:30 Uhr.
(Bei nassen Verhältnissen behalten wir uns vor die Zeiten anzupassen, oder den Trail zu schliessen)

Clientis Flowtrail Marbachegg

Der Clientis Flowtrail Marbachegg wurde im Sommer 2019 neu eröffnet. Er führt von der Marbachegg nach Marbach. Die 4 km lange abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke (Schwierigkeit rot), ist mit vielen spielerischen Elementen versehen. Biker von Klein bis Gross, ob Jung oder Alt, sind gleichermassen begeistert von den vielfältigen Herausforderungen über Stock und Stein. Schwierige Passagen/Gap Jump (Sehr steil/schwarz) sind signalisiert und können umfahren werden. Der Transport auf die Marbachegg erfolgt mit unserer "Bretzeli-Bahn", welche Öko- als auch E-Bikes transportiert. Die Sportbahnen Marbachegg AG freuen sich, zahlreiche Biker zu ihren Gästen zählen zu dürfen. Let's Shred🚀

Die Öffnungszeiten des Clientis Flowtrails sind wie folgt:

Täglich von 08:30 - 17:30 Uhr (Während der Hauptsaison)
Donnerstagabend bis 20:00 Uhr.
(Bei nassen Verhältnissen behalten wir uns vor die Zeiten anzupassen, oder den Trail zu schliessen)

Spezialangebot für Hotelgäste im Berggasthaus Marbachegg

Impressionen vom Clientis Flowtrail Marbachegg - einfach cool!

Fahrer: Ramon Hunziker und Andy Halter / Video: Valentin Müller

Herzlichen Dank an unsere Hauptsponsoren

Bike Vermietungen

Bike Touren